Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / beerchen

beerchen, Tann (Rhön):

Ich habe 4 Kater und die stehen bei mir an erster Stelle.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / mic4u

mic4u, Tann (Rhön):

Etwas chaotischer Freak sucht Anschluß, eigentlich für länger. Studiere und arbeite in Essen, wobei ich nicht vergesse zu leben :) Musik mehr hip als rock also meist dann pop

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / ute a

ute a, Tann (Rhön):

ich lese viel,bin auch sehr viel an der frischen Luft
treu,ehrlich,mit meinem Sohn rumtollen
bin ein sehr guter zuhörer

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / SolidSnake83

SolidSnake83, Tann (Rhön):

Fußball (Eintracht, Schalke)
Basketball (New Jersey Nets)
bin ein launiger lustiger Typ

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / mama1987

mama1987, Tann (Rhön):

hallo bin die eli bin 20 jahre jung und ne alleinziehen mama und such auf diesen weg einen netten mann der es ernst meint und mit dem mann pferd stehlen kann

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / ep2003

ep2003, Tann (Rhön):

Hallo! Bin z.Zt. in Amsterdam am arbeiten und wuerde mich ueber Kontakt nach Hause freuen....

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Xtina_16

Xtina_16, Tann (Rhön):

ich boxe gerne ich betreibe gerne sport ich gehe viel zur party ichbin gerne mit mein freunden unterwegs ich bin eigentlich ganz normal drauf für 16

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / der_berliner1

der_berliner1, Tann (Rhön):

Also ich bin 1.80 m groß, habe kurze dunkle Haare, grünblaue Augen und bin sportlich. Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe in Cafés und chatte oft mit anderen Leuten. Mein größtes Hobby ist zur Zeit Fitness. Naja, den Rest könnt ihr ja raus finden. Also würde mich auf Antwort freuen. :-)


Hy Leute kann zur Zeit nicht zurückschreiben, meldet euch doch bitte bei mir unter: 01738325815 oder eriction16 at web.de

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Orangenbaum

Orangenbaum, Tann (Rhön):

Suche Kuschelmaus für mich. Bin anfänglich schüchtern, doch wenn das Eis zwischen UNS allmählich zu schmelzen beginnt werde ich zum Vulkan und schenke Dir viel Wärme

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Trouble_w

Trouble_w, Tann (Rhön):

ja...was soll man hier denn großartig schreiben? wenn ich hier alles über mich preisgebe, ist es ja langweilig, vielleicht sollte man sich einfach mal überraschen lassen?!
also, wenn ihr was wissen wollt, fragen kostet nix...
vlg lena :-)

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / servus_osna

servus_osna, Tann (Rhön):

servus,aktion "osnabrück aus der einsammkeit".helft alle mit einen 23 jährigen osnabrücker den fängen des single da seins zu entreissen!!!

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Xaverquax

Xaverquax, Tann (Rhön):

Brillianten, Villa, Kinderwunsch ...

Ohne hochgeladenes Bild muss ich halt andere weibliche Schlüsselreize ansprechen ...

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Bradwoschd

Bradwoschd, Tann (Rhön):

Ich bin Zeitungsredakteur und sehr jung geblieben. Am besten, ich beantworte einige Fragen an mich selbst:

Was macht meine Traumfrau aus?

Das Wichtigste ist Natürlichkeit. Man sollte sich so geben, wie man ist. Man muss in einer Beziehung gemeinsam Pferde stehlen können, gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, wenn’s mal kriselt offen über alles reden. Gezickt wird woanders…
Gemeinsame Interessen sind das Gelbe vom Ei, gegensätzliche Interessen ergänzen sich aber prima.
Herzenswärme und das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und schönen Stunden - ist glaub ich unnötig, hier zu nennen.
Sinn für Humor und ein spritziges Wesen, langweilen kann man sich im Grab. Wobei nie was einzuwenden ist, wenn mal der Sinn nach einem gemütlichen Abend daheim steht.
Wichtig sind auch ein einigermaßen ansprechendes, gepflegtes Äußeres und guter Geschmack.
Da ich gerne Reise (ab Frühjahr 2005 u.a. als Reiseredakteur) ist mir wichtig, dass sie sich auch dafür interessiert. Ich packe auch gerne mal den Rucksack, buche einen Flug und reise auf eigene Faust.
Ich denk mal, nach dieser Litanei dürfte ich das Wichtigste genannt haben.

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?

Eine Beziehung sollte nicht im Laufe der Zeit zu einer Zweckgemeinschaft werden. Wenn ich eine WG will, dann ziehe ich in eine WG – zu einer Beziehung gehört mehr. Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit - der Partner sollte der wichtigste Mensch im Leben sein, zu dem man Vertrauen hat und der Treue wichtig nimmt.
Man sollte sich also Zeit füreinander nehmen, dem anderen aber trotzdem die Freiheiten lassen, die er/sie braucht. Niemand ist gerne angekettet, nur weil er jemanden liebt. Wenn also spontan was mit guten Freunden ausgemacht wird – bitte, kein Problem. Wenn sich alles im Rahmen hält…
Wichtig sind gemeinsame Interessen, aber man darf sich natürlich gerne auch gegenseitig in seinen Interessen, Stärken und Schwächen ergänzen.
Man muss sich zuhören können und auch ansprechen dürfen, was einen stört. Das ist wichtiger für eine harmonische Beziehung, als alles in sich reinzufressen, bis es kracht.
infos unter bradwoschd kringel beim anbieter mit geh und ix in deutschland
Und da bin ich ganz offen: Mir ist auch ein gutes Liebesleben wichtig, zu dem Abwechslung (natürlich nur mit der selben Frau) und Aktivität gehören. Dann wird es auch nie langweilig. Dafür müssen beide bereit sein, etwas zu tun. Zwischen den Daunen darf dann natürlich auch gelacht und experimentiert werden…

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?

Sehr viel, denn sie sind für mich da, wenn ich sie brauche. Ich bin nun mal auch ein Familienmensch und sehe es lieber, wenn ich ein gutes Verhältnis zu ihnen habe. Dafür kenne ich zu viele Negativbeispiele…

Worüber können Sie lachen?

Ich lache viel und gerne, also spar ich mir eine langweilige Aufzählung… gähn!

Worauf sind Sie stolz?

Auch in schwierigen Situationen nicht den Mut zu verlieren und zielstrebig zu sein. Trotz meines "hohen Alters" erstaunlich jung geblieben zu sein. Meine Ausbildung und dass ich viele meiner Ziele erreicht habe. Und immer schön auf dem Teppich bleiben.
Ansonsten sollen sich andere ein Urteil erlauben, worauf ich stolz sein kann.

Was bedeutet für Sie Erfolg?

Eine harmonische, fröhliche und abwechslungsreiche Beziehung zu führen und einen sicheren Job zu haben, der Spaß macht. Hauptsache, es bleibt noch genug Zeit für den Partner, die Familie, Freunde und Interessen.

Welches Sternzeichen haben Sie?

Krebs, aber das ist nun wirklich total wurscht…

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?

Als Zeitungsredakteur bin ich fast den ganze Tag am Lesen und steck meine Nase vor allem in Zeitungen und in den „Spiegel“. Da ist leider zu selten noch Platz zwischen den Hirnwindungen für lange Lektüre am Abend. Trotzdem les ich gern und greif zum Beispiel zu Max Gold (witzige Kolumnen aus der „Titanic“) oder zu Harald Schmidt. Historische Romane interessieren mich, weil ich u.a. Geschichte studiert habe. Und den trivialen Agentenschmöker „Es muss nicht immer Kaviar sein“ hab ich schon drei Mal gelesen.

Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?

Der Klassiker unter den Fragen.
Badehose? Brauch ich auf einer einsamen Insel nicht.
Hmm… Also meine Freundin, ein Messer (nun denk ich pragmatisch) und Schnorchel mit Taucherbrille. Bin nun mal ne Wasserratte

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?

Bin gerne nah am Land und den Menschen dran, daher reise ich gerne entweder mit dem eigenen Wagen durch Europa oder mit dem Rucksack in die Ferne. Die schönsten Urlaube waren unter anderem in Asien. Flug gebucht und dann auf eigene Faust los. Essen in den Garküchen, spontan an die schönsten Strände fahren, ein Moped mieten, die Gegend erkunden.
Andererseits hab ich nie was gegen einen Faulenzerurlaub einzuwenden, à la: „All-in“ in Ägypten. Es muss sich halt alles die Waage halten.

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?

Ich hab sogar schon Fliegen vor der Klatsche gerettet.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?

Zum Glück steh ich erst am Anfang der Leiter. Wird also noch besser werden.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Nur soviel: Ich kann damit umgehen und es zur Not auch zusammenhalten…

Können Sie kochen?

Von Hausfrauen und Gourmets wärmstens empfohlen…
Vom Schweinsbraten mit Klöss über improvisierte Schmankerln nach dem Motto: „schaumermal, was der Kühlschrank so hergibt“ bis hin zu asiatischen Gerichten ist kein Hühnerbrüstchen, kein Broccoli vor mir sicher.
Ich lass mir natürlich auch gerne mal lukullisch den Gaumen kitzeln.

Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?

Unter der Woche „Schmalhans Küchenmeister“, also eher nur Saft, Obst oder Joghurt, aber am Wochenende, da fahr ich für gute Brötchen schon mal durch die halbe Stadt. Nix ist schöner, als einen freien Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen. Da darf sich dann auch ruhig mal der Tisch biegen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Schlaf gern mal aus , greif zu was Lesbarem, sitz auch schon mal länger vor dem Rechner, schreib E-Mails, brenne CD´s o.ä.
Wenn ich mal einen Tag frei habe, dann mach ich gelegentlich einen Tag Urlaub im Saunaland des Palm Beach oder latsch durch die Stadt.
Setz mich im Sommer gern auf meine Vespa, verabrede mich im Biergarten oder besuche Freunde.
Ich fotografiere viel (vor allem im Urlaub), hör gute Musik, geh hin und wieder joggen. Die Glotze läuft eher selten, berieselt mich meistens nur beim Essen.
Abends bin ich nicht so oft daheim - ich unternehme viel mit Freunden oder bin am Wochenende auf Kurztrip. Typisch Single, aber das soll sich ja ändern…

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?

Wenn was gutes läuft - geh gerne gezielt in das rein, was sich wirklich lohnt. Stehe vor allem auf schrägere Filme, zum Bleistift von Quentin Tarantino o.ä.

Welche Musik hören Sie gerne?

Vielfältig: kauf mir gerne auf Flohmärkten alte Platten, bevorzugt Soul, Funk oder auch Klassiker wie Shirley Bassey oder Barry White. Hab viel Chillout und Ambient, steh auf Ska und Reggae, schmelze bei Pink Floyd genauso dahin wie bei George Michael. Und weil ich mal eineinhalb Jahre in Spanien gelebt habe, hab ich auch viel Latino-Musik daheim. Radio-Mainstream geht mir eher auf den Wecker.

Was schätzen andere an Ihnen?
Ich bin verlässlich und gesellig. Manche mögen meinen schwarzen Humor zu schätzen wissen, der mir aber oft auch falsch ausgelegt wird. Genauso wie meine direkte Art. Also: Ich mein´s ja oft gar nicht so!
Ansonsten muss man da die anderen Fragen, weitere Urteile von mir über mich wären vermessen…

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?

Weil ich ein geselliger Mensch bin, sind mir Freunde sehr wichtig. Freunde sind da, wenn man sie braucht, dieses Prädikat hat nicht jeder verdient. Der Rest gilt als „befreundet“.
Egal, wie fest eine Beziehung wäre - meine Freunde bedürfen Pflege... Freu mich aber auch auf Deinen Freundeskreis.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / stiller40

stiller40, Tann (Rhön):

Ich bin ein erlicher,aufgeschlossener, treuer Typ. Der nicht mehr länger allein durch das Leben gehen will.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / gran

gran, Tann (Rhön):

Ich habe braunes kurzes Haar und bin gut gebaut (nicht zu dick und nicht zu dünn).

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / huepfy79

huepfy79, Tann (Rhön):

Ich suche hier eigentlich erstmal nur Spass und wenn sich was ergibt dann auch ok!Also meldet Euch einfach...

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / KleeneMausi

KleeneMausi, Tann (Rhön):

tja was soll ich da zu mir sagen puh.. wer mehr über mich wissen möchte soll sich einfach melden würde mich freun =)

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / dani80c

dani80c, Tann (Rhön):

Bin sehr neugierig

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / TimoSobol89

TimoSobol89, Tann (Rhön):

hobbies sind fußball, freunde treffen. bin nichtraucher und suche ein nettes mädchen aus meiner gegend.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Maaski

Maaski, Tann (Rhön):

Mein Grösstes Hobby ist mein Laptop mit inet Zugang.
Ansonsten koche ich gerne und geh gern Spazieren.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / thessa

thessa, Tann (Rhön):

ich bin kreativ, humorvoll, mag fotografie, schwimmen, sauna und reiten.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Pieschner

Pieschner, Tann (Rhön):

ich arbeite zur zeit in einer jugendwerkstadt

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / finaltears

finaltears, Tann (Rhön):

Ich bin offen spontan treu ehrlich verschmust anhänglich und liebevoll!
Ach ja da wäre noch etwas: Wenn ich dir in die Augen schaue
kann ich eine zurückgehaltene Liebe sehen
aber weißt du denn nicht dass
wenn ich dich im Arm halte
ich das selbe fühle

Denn nichts bleibt für immer
und wir beide wissen
dass sich Herzen drehen können
und es schwer ist eine Kerze im kalten
Novemberregen am Brennen zu halten

Wir machen das schon seit so langer Zeit durch
und probieren nur den Schmerz zu töten

Aber Lieben kommen und gehen ständig
und niemand weiß mit Bestimmtheit
wer heute wen gehen lässt
oder selbst jemanden verlässt

Wenn wir uns die Zeit nehmen könnten
alles auf die Reihe zu kriegen
könnte ich zur Ruhe kommen
wissend dass du "mein" wärst
nur mein
also wenn du mich lieben willst
dann zieh dich nicht zurück
oder es wird damit enden
dass ich durch denn kalten Novemberregen gehen muss

Brauchst du etwas Zeit für dich
brauchst du etwas Zeit um allein zu sein
jeder braucht ab und zu Zeit für sich
weißt du nicht dass du etwas Zeit brauchst um allein zu sein

Ich weiß dass es schwer ist ein offenes Herz zu bewahren
wenn dich sogar Freunde zu verletzen scheinen
aber wenn du dein gebrochenes Herz heilen kannst
wird man dich auch in Zukunft noch bezaubern können

Manchmal brauche ich etwas Zeit für mich
manchmal brauche ich etwas Zeit um allein zu sein
jeder braucht manchmal etwas Zeit für sich
weißt du nicht dass du etwas Zeit brauchst um allein zu sein

Und wenn wenn deine Angst verschwindet
und die Schatten immer noch da sind
weiß ich dass du mich lieben kannst
wenn niemand mehr da ist dem man die schuld geben kann
Also hab keine Angst vor der Dunkelheit
wir können immer noch einen Weg finden
denn nichts bleibt für immer
auch nicht kalter Novemberregen

Denkst du nicht dass du jemanden brauchst
denkst du nicht dass du irgendwen brauchst
jeder Mensch braucht irgend jemanden
du bist nicht der einzige
du bist nicht der einzige

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Fragemich

Fragemich, Tann (Rhön):

Die Welt ist bunt ...

... lass uns unsere gemeinsame Farbe finden

Mein Leben ist keine Generalprobe, nicht alles muss vorher geplant werden. Ich habe die Gabe mich auch kurzfristig entscheiden zu können. Um glücklich zu sein brauch ich nicht viel Geld, ich kann mich auch an den einfachen Dingen des Alltages erfreuen.

Wichtig ist mir Ehrlichkeit. Es ist zwar nicht immer einfach, aber für mich die einzige Basis für´s Miteinander. Respekt, Treue und Achtung gehören natürlich auch dazu , ebenso ein offenes Wort, Geborgenheit und Vertrauen.

Ich genieße es morgens auf dem Balkon zu sitzen und den Vögeln bei ihrem Morgenlied zu lauschen.

Ab und zu hole ich mein Fahrrad aus dem Keller und mache eine kleine Tour oder ich gehe spazieren, zum Beispiel an dem nahe gelegenen Kiesteich. Ich mag die Natur, Wälder und Seen und genieße es, die Seele baumeln zu lassen...

Genauso gerne wie ich mich in der Natur aufhalte bin ich aber auch mal zu hause. Eine hübsche Wohnung ist mir sehr wichtig, ich möchte mich in ihr wohlfühlen können und nicht vor Schmutz oder Unordnung flüchten müssen. Ich verändere gerne mal etwas. Alle 2 Jahre neue Tapeten / Farben usw. sind bei mir normal.

Ich fotografiere sehr gerne...
Ich koche gerne wenn es für mehr als einen ist...

Das ist alles gut und schön aber noch schöner wäre es, das alles mit jemandem teilen zu können, wobei auch Kuscheleinheiten (von denen ich nie genug bekommen kann) und alles, was sich daraus ergibt, auf keinen Fall zu kurz kommen dürfen.

Nun kennst du schon meine Interessen und Hobbys, ich bin aber auch allem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen, probiere gerne einmal aus und sage nicht gleich "will ich nicht, mache ich nicht" also werden wir bestimmt auch einige Gemeinsamkeiten finden.

Wenn es dir ähnlich geht dann schreibe mir jetzt eine kurze Nachricht die ich dir auch ganz bestimmt beantworten werde.

Versprochen

Liebe Grüße, Robert

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / vtecs

vtecs, Tann (Rhön):

Bin auf der Suche nach Spass, nicht mehr und nicht weniger! ;-)
Welche nette Sie möchte mich näher kennenlernen?

Bin über Skype zu erreichen: vtecs.

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Neuwieder76

Neuwieder76, Tann (Rhön):

Chaot, Freidenker, Idealist

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / bigbenn1981

bigbenn1981, Tann (Rhön):

ohhhh
immer diese selbst beschreibeung das ist doch der größte scheiben kleister wenn ich interesse habt und mich kennlern möchtet dann schreibt mich an und fragt einfach drauf los
bis dahin GLG

Kontaktanzeigen / Tann (Rhön) / Benny0981

Benny0981, Tann (Rhön):

Hey, bin single und suche vielleciht genau Dich! :-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Tann (Rhön)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Tann (Rhön) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Tann (Rhön), Kassel und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Tann (Rhön) unternehmen?

Tann (Rhön) in Hessen - hier unsere Tipps: